StartReferenzenStahlkonstruktionen

Stahlkonstruktionen

Stahbaubühne für Bioreaktor

Ausgeschrieben wurde eine Stahl-Plattform für einen Bioreaktor samt zugehörigen Ventilatoren. Diese Plattform sollte folgende Anforderungen erfüllen:
  • Die durchfahrtslichten vom darunterliegenden Tor sollen erhalten bleiben
  • Maximal 5 Stützen
  • Mögliche Belastung von ca. 105 Tonnen
  • Boden aus Tränenblech wasserdicht ausgeführt
Der Zeitraum zwischen Auftragserteilung und Montagestart betrug 5 Wochen

Stahlkonstruktion für Klimageräte

Stahlbaubühne über einer Tiefgarageneinfahrt als Plattform für Klimageräte. Geplant, gefertigt und montiert durch unser individuell einsetzbares Personal.Die Bühne besteht aus einem Stahlgerüst mit Aufgeschraubtem Gitterrost bzw. Riffelblech - Laufsteg. Die als Sichtschutz dieneneden Aluminium- Lamellen wurden von uns angegefertigt und anschließend Pulverbeschichtet.